Werden Sie Stifter

Helfen Sie mit, unser Engagement für die Menschen in unserer Gemeinde durch Zuwendungen an die Stiftung langfristig abzusichern - die Möglichkeiten sind vielfältig und werden steuerlich begünstigt:

■ Zustiftung
Das Kapital bleibt erhalten und unterstützt mit seinen Erträgen langfristig.

■ Spende
Wirkt unmittelbar für anstehende Förderungen.

Ehrenamtliches Engagement
Ermöglicht neue Initiativen.

■ Nachlass
Sie können mit Ihrem Vermächtnis nachhaltig helfen.

Anlässe gibt es genug: Vom runden Geburtstag über Jubiläen bis hin zum Nachlass. Vielleicht möchten Sie über Ihr eigenes Leben hinaus etwas für die Gemeinde und Ihre Mitmenschen tun? Wir beraten Sie gerne persönlich und vertraulich. Sprechen Sie uns an, stiften Sie mit!

Christoph Braun, Vorsitzender der Stiftung Evangelische Kirche Bad Soden Zum Quellenpark 54, 65812 Bad Soden Tel. 06196 23497 kontakt(at)stiftung-badsoden.de

Unser Stiftungskonto: Deutsche Bank, Frankfurt/Main IBAN: DE80 5007 0010 0479 5001 00

Die Stiftung Evangelische Kirche Bad Soden wurde 2006 errichtet und unterliegt der Stiftungsaufsicht der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau. Sie ist vom Finanzamt Wiesbaden als gemeinnützig anerkannt und berechtigt, Zuwendungsbestätigungen auszustellen.